You are not logged in.

1

Tuesday, December 29th 2015, 3:58pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Drachenrelikte

Hallo,

ich glaube es ist ganz gut wenn die Drachenrelikte verschwinden, die Guten zu bekommen war für kleine Gilden ja bisher nicht so ohne weiteres möglich bzw unmöglich und Drachenrelikte haben doch schon einen recht merklichen einfluss auf die Haltbarkeit im PvP.

Meine Frage: Wenn die Drachenrelikte verschwinden, verschwinden dann auch die Drachenschmuckstücke, die mit den Zusatzfähigkeiten?

Mich regt vor allem das Teil auf mit dem man Spieler zu sich heranziehen kann BZW regt mich auf, dass es bisher keine Möglichkeit gab an diese Teile ranzukommen, als Heal hätte ich da gerne doch das eine das den zusätzlichen Heal gibt irgendwie ergattern wollen.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Tuesday, December 29th 2015, 11:10pm

3

Tuesday, December 29th 2015, 11:16pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

da gabs auch nen heal.

wieso riesenärgernis, das teil hatse doch nix gekostet und soweit ich weiss war das schon ziemlich alt. mich hat halt gestört das man da garnicht mehr rankam, nicht mal über cs.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

4

Wednesday, December 30th 2015, 3:11am

,üsste auch verschwinden ja aber das healteil ist müll^^ gefühlte 50k heal für 2 sek casten bringts es nicht^^

5

Wednesday, December 30th 2015, 3:35pm

wieso riesenärgernis

wenn einem etwas wegenommen wird das man hatte (egal ob es gratis war oder 892349834 gold gekostet hat) ist das nicht in ordnung
wie gesagt bin froh dass es mich nicht betrifft

(für mich persönlich isses ja ein vorteil weil ein potentieller gegner eien sache weniger hat die er gegen mich einsetzen kann!)

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (Dec 30th 2015, 3:46pm)